Produkttest Nr. 2

Ich muss gestehen, als ich die Werbung in der Zeitung sah, hab ich noch zum Kater gesagt, dass das schon wieder so ein Abklatsch von meinem geliebten Nutella ist.
Und darum ist es mir beinah unerklärlich, wie das Ding nun doch im Kühlschrank steht... doch Tatsache ist, es ist da; ich hatte gestern Hunger und zudem eine frische Brezel vor mir (und jeder wahre Genießer weiß, dass Nutella am besten zu Laugengebäck schmeckt!) und nahm mir deshalb das lila Schächtelchen vor und probierte.


Quelle


Zu den harten Fakten:

Nach dem Öffnen strömte mir feiner, leichter und vor allem unverwechselbarer Milka-Duft in die Nase! Da is drin, was drauf steht, keine Frage.
Skeptisch bin ich bei der Farbe gewesen. Gegen Nutella is das hier richtig hell und damit - so dachte ich - bestimmt nicht halb so schokoladig, wie mir der Duft gerade noch weis machen wollte.
Ich bestrich meine Brezel. Uh, das is ja toll cremig!

*zubeiß*

Hmmmmmmmmmm... oh, wie toll!
Super lecker!
Zwar geht mir noch ein wenig die gewohnte Nuss-Komponente ab, wie ich es eben von der dunklen Nutella Schönheit gewöhnt bin, doch diese Schokolade... toll!
Und was ich auch sehr zu schätzen weiß: Man hat nach dem Essen nicht das Gefühl, dass der Mund vor Süße und Babbigkeit zusammenklebt. Nein, gar nicht.

Fazit:
Ich würde es wieder tun! Ich hab schon, um genau zu sein.
Und das ist wohl das größte Kompliment, das man einem Produkt machen kann.
Das man es gerne wiederkauft, weil das erste doch allzu schnell leer war.


Noch dazu hab ich mir beim Essen irgendwie aufgrund der Leichtigkeit einreden können, dass sie bestimmt auch noch gesünder als Nutella ist :D