Regenwetter und was man draus machen kann (DIY-Ideen)

Quelle
Draußen regnet es in Strömen und es ist so kalt, dass ich meine Heizung angemacht habe.
Eigentlich könnte das also ein langweiliger, grauer Tag sein, aber:

Ich hab ein wenig gestöbert in diversen Blogs und bei dawanda und hier sind die Sachen, die ich unbedingt noch machen will.
Und das am besten sofort!

1. Auch wenn der Sommer beinah vorbei ist, ich brauch dringend noch ein Armband!
2. Anhänger aus Kokosnuss - sobald einer fertig ist, lass ich Bilder sprechen!
3. Eine Pinnwand mit Hosengummi - hab ich irgendwo im Internet gefunden und vergessen wo... zeig ich auch nach der Fertigstellung!
4. Diese wunderschöne Brosche aus Jeans-Stoff.
5. Hiermit werde ich mich wohl beim IKEA eindecken.
6. Großartige Karten-Idee!
7. Stempel!
8. Das hier geb ich meinem Papa in Auftrag. Mehr gefällig?
9. Ich muss dringendst mal alte Landkarten raussuchen. So ein Bilderrahmen wär schon tollig.
10. Und das wär auch was für meine neue Wohnung.

Abschließend: Herzlichen Dank für das schlechte Wetter und die herrlichen Ideen, die die Großstadtprinzessin, Cindy, Janneke und die DIYler von DaWanda mir heute gegeben haben! :)

2 Kommentare:

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Hui, da fühle ich mich aber geehrt, dass dir soviele meiner Ideen und Anregungen gefallen haben. Danke für die Verlinkung und die Lorbeeren! ;)
xoxo, Großstadtprinzessin

Ruttini hat gesagt…

Cui honorem, honorem :)