Post ist da! :) // Liebling der Woche: SiebenMorgen

Heute kam endlich mein Päckchen von der lieben Tinee von Sieben Morgen.
Wie berichtet, hab ich dort beim Gewinnspiel gewonnen und darf mich nun über ein SuperSonderSouvenir aus dem SiebenMorgenLand freuen.

Und das tu' ich von ganzem Herzen! :)

Aus dem braunen Päckchen, das halt so sein muss, wenn man was verschickt, kam dieses herzige Päckchen inklusive kleiner Nachricht von Tinee und dem "Ruttini-Zettelchen", das mir Glück brachte.
Das hat mich wirklich besonders gefreut :)
Leider konnte ich keine blauen Kreide-Spuren entdecken, wie an den Händen der Glücksfee gesehen. Wars wohl doch zauberhafter Feenstaub...

Aufpacken!
Tinee hatte nicht zuviel versprochen:
Das war wirklich ein SuperSonderSouvenir aus SiebenMorgen!
Auf dem Bild unten übigens zwei bärige Lesezeichen, die auf der Rückseite des Herz-Päckchens waren.

Eine kleine Übersicht, was sich in meinem Päckchen verbarg.
Alsooooo: Zwei süße Mini-Stempel (Apfel und Vogel), ein Notizblock, zwei Geschenktüten, Geschenkanhänger, Sticker und nicht zu vergessen - ein Papierkranich!
Das Problem ist nur, dass ich wirklich alle Sachen so hübsch finde, dass es schwer werden wird, mich von etwas zu trennen...


Mein besonderer Liebling:
Der Herzfuchs.

Wie heimlich erhofft, hat Tinee mir in mein Päckchen diese
wunderschöne Klappkarte getan.
Leider darf sich keiner darüber freuen... weil ich sie nicht verschicken werde!
Ich will einfach nicht.
Stattdessen werde ich mir in meiner neuen Bude in Heidelberg so ein kleines, buntes Bilder Potpourri an die Wand zaubern.
Ganz viele unterschiedliche Rahmen, mit ganz vielen tollen verschiedenen Inhalten. Da wird der Herzfuchs dann schon mal zum Herzstück.


Überrascht und begeistert hat mich übrigens der Stempel auf dem braunen Post-Paket:


Hach, ist er nicht toll? :)
Hast du diesen Stempel ebenfalls selbst gemacht, liebe Tinee? Oder wo bekomme ich so einen her?

Wer nun vor Neid platzt oder neidlos begeistert ist, und meine Freude und Dank teilen will, sollte 
jetzt mal schnell zum SiebenMorgenShop klicken und zuschlagen! :)