Mein Wochenende...

Na, hattet ihr ein schönes Wochenende? :)

Ich schon.
Samstag war ich mit meinem Freund, der nebenher im Betrieb seiner Eltern noch mit Bus fährt, auf Linie unterwegs. Wenn ihr mal Zeit habt, macht das mal, wirklich. Ich kann euch das sehr empfehlen. Man erlebt so viele herrliche Momente, die das Leben bereichern ;)
So weiß ich nun, dass Orchideen laut Feng-Shui schlechte Energien speichern. Das ist mir neu. Meine Mama besitzt wahrscheinlich um die 20 (man kann es auch Sucht nennen...) und ist trotzdem bester Laune.
Oder neben dir sitzt aufgrund des Platzmangels ein ca. 10 jähriger Junge, der dann sein Smartphone zückt. Ein Anblick, an dem man sich gewöhnen muss, sicher. Aber muss der als Bildschirmhintergrund unbedingt einen Playboy-Bunny haben?
Doch davon vielleicht ein ander Mal mehr.
Nach dem wohlverdienten Feierabend wurde dann noch gemütlich gegrillt und weils so schön war, Sonntag Mittag gleich weiter gemacht ;)

So gestärkt ging es dann auch zum Summer Pop Shopping nach Fellbach.
Neben einigen bekannten Designern sind dort auch eher weniger populäre Künstler vertreten und man bekommt einen ungewöhnlichen Mix aus Formen, Farben und am besten - INSPIRATION! :)
Natürlich hab ich auch was gekauft, aber viel gab der leere Geldbeutel nicht her.
Fünf dieser genialen Mini-Stempel von andischu mussten aber sein!
So darf ich nun den Anker samt Schwalbe und Herz, den niedlichen Fliegenpilz und eine filigrane Schneeflocke (die man auf dem vorherigen Bild vergeblich sucht) mein Eigen nennen.

Anschließend gings weiter zu Schwägerin und Schwager in spe, wir haben gemütlich Pizza gegessen und uns einen schönen Abend gemacht.

Heute dann der Großeinkauf, auf den ich mich schon lange gefreut hab!
Ab zum schwedischen Möbelhaus meines Vertrauens! Es gilt noch einige Besorgungen zu machen, bevor ich entspannt mein Leben in Heidelberg aufnehmen kann.
Die großen Sachen werd ich dann direkt vorm Umzug beim nächstgelegenen Ikea kaufen (außerdem sollte ich dringend nochmals die Maße nehmen...).

Und damit auch zum Highlight meines Tages! :)

Sind die nicht der Hammer? :)
Ich MUSSTE sie haben! Musste, musste, musste!
Leider war das Regal schon komplett leer geräumt. :(
Zwischen den üblichen "Verräumerle" fand ich schließlich aber noch genau ein Pack, den ich mir dann auch gleich genommen hab. Bereit, es gegen jeden zu verteidigen (ich hab übrigens auch danach noch weiter gesucht, es war der letzte. Definitiv.)!

Euphorisch wie ich war, hab ich leider vergessen passende Rahmen mitzunehmen. Dafür hab ich jetzt 6 kleine, die ich aber bestimmt auch noch füllen werde (vielleicht damit. Oder hiermit.).

Ich werds euch wissen lassen, sobald die Bude eingerichtet ist.
Und ihr, was habt ihr zuletzt schönes entdeckt? :)

1 Kommentare:

Großstadtprinzessin hat gesagt…

Die Stempel sind ja wirklich furchtbar niedlich... Und ich bin sehr gespannt auf deine neue Wohnung! Solche Phasen der kompletten Neu-Einrichtung finde ich immer sehr kreativ und inspirierend.
Viele liebe Grüße!