Neuigkeiten!

Ein Monat ist seit meinem letzten Post vergangen. Dazwischen liegen mindestens drei gelesene Bücher (na gut, mehr: das, das, das, das, das und das), über die ich bisher nicht berichtet hab und vor allem: Ein Brief!!!

Aus Karlsruhe. Aber von Heidelberg. :)
Und tadada - ich darf da studieren!!!

Nach langem Hin und Her, Zweifeln, halbherzigen Versuchen, 11 Monaten Arbeit als Jugendreferentin, ... hat mein Leben eine neue Wendung genommen und ich bin dermaßen happy, unfassbar!

Kurz zur Geschichte und damit zum Grund meiner Freude:
Eigentlich hatte ich gar nicht vor, mich da zu bewerben.
Die nehmen mich ja eh nicht. PAH! :)
Klaro wollen die mich! Und ich will hin! Zwar heißt das für mich auch, dass ich viel Neues lernen muss, mich neu einleben und orientieren muss (erstmal ne Wohnung finden...), und meinen Freund seltener seh, aber hey, ich will da hin!
Endlich wieder lernen, meinen Kopf fordern, mich plagen, herrlich! :)

Und irgendwie kann ichs bei allen kleinen Sorgen, die mich quälen wirklich noch nicht begreifen und fassen... es beginnt etwas Neues! Und ich werd mein Bestes geben, es zu etwas wunderbarem zu machen! :)

Begleitet ihr mich? :)