Time goes by...

Aber eben nicht "so slowly", sondern ganz schön schnell!

Mittlerweile hab ich das 1. Semester PH hinter mir.
Rückblickend war es ziemlich schön und nach einem eher exotischen Studium der Ägyptologie mit gerade mal einer Hand voll Komillitonen, ist es eine neue Erfahrung für mich, mindestens 20 Bekannte/Freunde gefunden zu haben.

In Heidelberg selbst fühle ich mich schon voll daheim; dachte ich bisher, Würzburg sei unangefochten die Nummer 1, darf ich  nun Heidelberg auf der gleichen Position verorten.
Wer also noch nie in Heidelberg war - auf, schauts euch an!
Allein die Hauptstraße (und vor allem die niedliche Nebenstraße "Plöck" ist definitiv einen Besuch wert ;)

Extrem glücklich bin ich mit meiner verpeilten Mitbewohnerin Feli, die zudem noch ein echtes Multitalent ist und mir u.a. meine ausgerissenen Taschen wieder zusammen näht.
Unsre Bäcker-Sessions am WE sind schon legendär! :D

Davon mehr die Tage.
Ich hab jetzt erstmal Semesterferien und damit hoffentlich auch Zeit, ein paar kleine Erlebnisse mit euch zu teilen.

Heute fliegt die Schwester meines Freundes nach Australien und ich bin gespannt, wie sie zurückkommt.
Wie sie sich verändert, was sie erlebt und was sie lernt.


Und irgendwie... ist das ganze auf für mich und meine Geduld eine große Herausforderung... aber: Time goes by!