Samstagsgemurmel

Es ist Samstag! :)

Meine Oma hat Geburtstag und ein Kindle von der Familie bekommen, das ich hier heute also versuche nahe zu bringen. Sie hat es sich gewünscht und ich hoffe, dass sie damit klar kommt... Sonst muss ich es nehmen... auch wenn ich das ehrlich gesagt von der Grundidee praktisch finde, es fehlt einfach was im Schrank, wenn man die Bücher elektronisch mit sich rumträgt.
Auf der anderen Seite hab ich viel zu viele Bücher, ich weiß gar nicht, wo ich die alle unterbringen soll; geht's euch auch so?


Doof am Kindle find ich aber, dass man auch keine Bücher mehr verleihen kann. Denn wer will schon seine Amazon Kundendaten rausrücken?

Naja, egal.
Ich hab heute ein neues Lied gefunden, das mir unglaublich gute Laune macht und damit entlass ich euch in den Samstag.

Ich werde mich heute noch ein wenig der mittelalterlichen Geschichte widmen und Kuchen essen - jawoll!



PS: Neben mir stehen mittlerweile 56 kleine Häufchen, die ich gestern und heute liebevoll mit Samen bestückt hab.

Darunter auch wieder meine Exoten. Vielleicht wird's ja doch noch mal was....