Neuer Tag, neues Glück...

Wenn alles gut geht, schau ich morgen mit meinem Freund wieder drei Wohnungen an.

Edit: Ich hab soeben bei der Weststadt Wohnung nachgefragt, ob das heute klappt, weil ich noch die genaue Adresse und die Namen auf dem Klingelschild gebraucht hätte. Antwort: Na, es geht doch net. Nach ewiger Suche haben sie sich gestern für jemanden entscheiden und die Wohnung vergeben.

Grrr... das ärgert mich wirklich! Erstens klang die Wohnung nett, der eine MBW, mit dem ich telefoniert hab, klang sehr sympathisch... alles. Und jetzt klappts net, obwohl schon ein Termin ausgemacht war. So was macht man einfach nicht, sorry. 
Na, vielleicht sind die anderen beiden dafür was... Daumen drücken, Ladies & Gentlemen!

Zwei davon sind in Handschuhsheim, eine in der Weststadt.
Und ich hoffe sehr, dass dieses Mal alles gut geht und ich was finde. Bzw. ich würd langsam auch echt alles nehmen... na, ich hab irgendwie ein gutes Gefühl.

Edit2: Joah... WG Nr. 2 hat auch abgesagt. Ist vergeben... EY, für was zum Geier machen die Leute Termine aus?!?! Wenn ich nicht schon wieder 2 WGs gefunden hätte und Termine für heute hätte, ich würd mich so dermaßen ärgern... Maaaaaannn...
 
Danach gehen wir wieder vielleicht wieder nach Heilbronn, wieder ins Kino.
Die drei Musketiere sind angelaufen. Diese wurden bekannterweise teilweise in Würzburg gedreht, genauer gesagt in und vor der Residenz, wo ich auch studiert hab.
Ich bin so gespannt! :)

Vor allem aber hoffe und bete ich, dass ich ne Wohnung finde und dass die Suche ein gütliches und schnelles Ende findet... alle drei Wohnungen klingen super...

"Darum lasst uns hinzutreten mit Zuversicht zu dem Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zu der Zeit, wenn wir Hilfe nötig haben."
Hebräer 4,16


2 Kommentare:

tinee hat gesagt…

liebe ruttini,
du hast gewonnen!! nämlich die siebenmorgen tombola: http://7morgen.blogspot.com/2011/08/and-winner-is.htm
kam meine erste mail nicht an?! bitte schicke doch deine postadresse an siebenmorgen@yahoo.de
liebgruß und viel glück bei der wohnungssuche,
tinee // siebenmorgen

Ruttini hat gesagt…

Woooha! O.o
Ehrlich?
Mah, ich schreib dir gleich ne Mail... toll, toll, toll! :)

Danke!