Ich glaub ich werd untreu...

Wer mich kennt, weiß, ich bin ein Nokianer.
Seit ich ein Handy hab (das sind mittlerweile auch schon über 10 Jahre), war ich immer treuer Kunde von Nokia und bin nur einmal für ein paar Monate abgeschweift, weil mein eigentliches Handy kaputt war und ich zudem noch pleite.

Dank trnd darf ich seit gestern nun diesen formschönen Blackberry testen.
Bisher hab ich Modelle der Marke Blackberry immer neidisch aus der Ferne beäugt. Im Gegensatz zu daher gelaufenen Smartphones, die sich ja mittlerweile in jeder Ecke tummeln und von jeder Art von Mensch besessen werden, bring' ich die Marke Blackberry schon immer mit gehobenem Niveau in Verbindung.

Blackberrys haben Manager, Business-Leute, etc. (Klischée, olé!). Menschen, die Komfort brauchen, aber nicht jedem Trend hinterherlaufen müssen. Im Gegensatz zu Apple und dem iphone. Der is mittlerweile einfach trend, und man kauft ihn, ohne ihn zu brauchen. Ich glaube, dass wenige ihn so nutzen, dass er sich lohnt.
Einer der Menschen, der weiß, was für ein Betriebssystem auf dem iphone ist und für den das ganze nicht nur Spielerei ("Oh, da kann man mit Vögeln auf Schweine schießen!") ist, sondern der die Möglichkeiten voll nutzt, ist mein technikversessener Freund Michi. Dem hab ich jetzt auch einen meiner drei Blackberrys in die Hand gedrückt und bin gespannt, was er zu sagen hat.

Und nun hab ich also hier einen Blackberry neben mir und betrachte ihn voller Stolz.
Er ist weiß. Schick. Nicht gerade klein, schließlich muss auch die Tastatur Platz finden, aber es stört mich nicht.

Der Blackberry gibt mir ein nobles Gefühl. Ich hebe mich von den anderen ab, bin individuell (auch wenn Blackberry sicher gern noch mehr Nutzer hätte, in meinem Bekanntenkreis kenn ich einen, der ebenfalls einen besitzt...) und hab dennoch alles, was ich brauche.



Joah, vielleicht werd ich meinem Nokia untreu.
Das hab ich übrigens erst vor kurzem bewusst gekauft. Ganz retro, schnuffig, klein. Kann sms schreiben, telefonieren und Fotos machen. Mehr brauch ich nicht.
Dacht ich... aber schön, wenn man halt doch mehr kann...