Liebling der Woche, oder "Ich darf testen!" ~ Naturals Rosmarin ~

Endlich gehöre ich zu den Glücklichen, die bei Trnd neue Produkte testen dürfen.

Mein Produkt hierbei sind die Naturals mit Rosmarin und ich freu mich tierisch!
Nicht nur, weil die Natuals Balsamico zu meinen absoluten Lieblingschips gehören, die ich mir ab und an gönne :)

In meinem Starterpaket waren also drei Tüten nur für mich alleine und noch unzählige kleine zum Verteilen und Testen lassen.

Klar, ich hab schon getestet und ich kann sagen, dass ich kritisch an die Sache ranging.
Über die Qualität, da war ich mir sicher, würde es sicher nichts zu meckern geben; da bin ich mir bei den Naturals sicher.
Aber Rosmarin...?

Eigentlich ist das nicht so mein Gewürz, muss man dazu wissen.
Es ist nicht so, dass ich den Geschmack gar nicht leiden kann, es wird mir vielmehr schnell zu viel.

Eine Prise kann ein Gericht bereichern und aufpeppen, ihm eine neue Note geben, aber ein penetranter Rosmarin-Geschmack; ne, das muss nicht sein.

Und das war auch das, was ich irgendwie erwartet habe. Schließlich steht da nicht umsonst Rosmarin.

Umso erstaunter war ich dann, dass Lorenz es geschafft hat, die Rosmarin-Note genau so zu treffen, dass es mir angenehm ist.
Es schmeckt herrlich frisch, nach Sommer, nach Garten... die perfekten Chips für einen schönen Sommerabend, den man draußen auf Terrasse oder Balkon ausklingen lassen will.

Ich werde mir nun neben den Balsamico (für die ich hier nebenbei auch eine absolute Empfehlung aussprechen will!) also öfters auch die Rosmarin-Variante kaufen!
Nicht nur, weil mich der Geschmack überzeugt hat, sondern weil ich im Gegensatz zu anderen Chipsmarken irgendwie kein schlechtes Gefühl bekomme; mein Bauch fühlt sich nicht so fettig an und ich kann mir guten Gewissens sagen, dass ich etwas leckeres gegessen habe, das natürlich hergestellt wurde und auch mit den Inhaltsstoffen überzeugt.

Denn wenn etwas neben "lecker!" siegt, dann doch "natürlich!"! :)