Liebling der Woche: Lifehouse - Angeline

Lifehouse hat ein neues Lied! :)

Auf FB haben sie den Link zu einem Konzert in Birmingham geteilt, auf dem sie das neue Lied zum Besten gaben.

Klaro, ich hab das Lied so schnell ich konnte angehört und ich muss dazu sagen, dass ich einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt habe.
Ich war nicht in Stimmung, ja, auch das kommt vor.

Halbherzig hab ich zugehört und auch gar nicht ernsthaft versucht, mich mit dem Text auseinanderzusetzen. Zu meiner eigenen Verteidigung nuschelt Jason leider aber auch ein bisschen und ich hatte eben wirklich keinen Nerv.
"Hm, geht so. Ganz nett, aber nix besonderes", soweit mein Urteil.

Heute - eben, um genau zu sein - hab ich aber gegoogelt, ob sich nicht schon irgendwo die Lyrics finden lassen und tatsächlich, ein lieber Mensch, der mehr Nerv hatte als ich und zudem wahrscheinlich auch noch Muttersprachler ist, hat ein Video mit den Lyrics hinterlegt.

Und jetzt, jetzt bin ich begeistert! Ganz ehrlich.
Es ist kein "tiefes" Lied mit Botschaft, wie meine all-time favourites "Storm", "You can shake the mountains", "Everything" oder "Whats wrong with that", aber es hat definitiv seine Daseinsberechtigung im OEuvre von Lifehouse.

Ein leichtes, zartes Liebeslied, das das Herz anrührt und von dem ich mal wieder das Gefühl habe, dass es genau zur rechten Zeit kommt.

Denn es gibt einen, der mir Halt und Sicherheit gibt in unruhigen Zeiten.
Der mich in dem Arm nimmt und von dem ich aus tiefster Seele sagen kann:
"When you're here I have everything... what ever this life may bring... your hand will be in mine..."